in my wedding-bag

||


ein blick in meine hochzeits-clutch:

1) gelber clutch von milloo 2) oil control paper von ArtDeco

gegen glänzende haut

3) lip gloss von dior

transparent & leicht

4) jede menge taschentücher

5) mein iphone

irgendwie find ich es doof, das handy an der hochzeit dabei zu haben aber ganz ohne?!

6) blasenpflaster von scholl

wenn gelkissen und ice-spray nicht mehr helfen ;(

7) pfefferminzdrops von smint

für frischen atem


hab ich noch was vergessen? was habt ihr in euren hochzeitshandtaschen?


* * *

das ist ein post über unsere hochzeit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

in my wedding-bag



ein blick in meine hochzeits-clutch:

1) gelber clutch von milloo 2) oil control paper von ArtDeco

gegen glänzende haut

3) lip gloss von dior

transparent & leicht

4) jede menge taschentücher

5) mein iphone

irgendwie find ich es doof, das handy an der hochzeit dabei zu haben aber ganz ohne?!

6) blasenpflaster von scholl

wenn gelkissen und ice-spray nicht mehr helfen ;(

7) pfefferminzdrops von smint

für frischen atem


hab ich noch was vergessen? was habt ihr in euren hochzeitshandtaschen?


* * *

das ist ein post über unsere hochzeit


Share this:

,

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!