DIY // weiße seesterne als tischkarten // unsere hochzeit

||


 da wir ja am meer heiraten, haben wir als symbol den seestern genommen. eine kleine version haben wir auch schon auf unseren save-the-date karten aufgenäht.
für die tischkarten habe ich weiße seesterne bestellt und die namen der gäste auf kleine kreise gedruckt und mit gelbem band am seestern befestigt.

die gäste können sich die seesterne natürlich als kleines gastgeschenk gleich mit nach hause nehmen.

update: hier noch ein paar fotos von den profis

fotos by artboda

***
das ist ein post über unsere hochzeit

Kommentare:

  1. Eine sehr sehr schöne Idee!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich finde deine idee mega toll.Da auch ich nach ideen zum thema meer gesucht habe würde ich deine klasse idee gerne übernehmen.
    Wo hast du denn die tollen seesterne bestellt?
    ich habe nur sehr kleine, rote gefunden oder sehr teuer.
    Würde mich über deine Hilfe freuen.
    Liebe Grüße Steffie

    AntwortenLöschen
  3. @anonym: leider weiss ich die adresse nicht mehr, aber ich hab sie auf jeden fall im internet bestellt...sorry ;(

    AntwortenLöschen
  4. wie hast du denn, die kleinen Kreise bedruckt? Braucht man da ein extra Programm?

    AntwortenLöschen
  5. @anonym: nein, einfach mit word schreiben, ausdrucken und dann mit einem kreislocher die namen auslochen :-)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

DIY // weiße seesterne als tischkarten // unsere hochzeit



 da wir ja am meer heiraten, haben wir als symbol den seestern genommen. eine kleine version haben wir auch schon auf unseren save-the-date karten aufgenäht.
für die tischkarten habe ich weiße seesterne bestellt und die namen der gäste auf kleine kreise gedruckt und mit gelbem band am seestern befestigt.

die gäste können sich die seesterne natürlich als kleines gastgeschenk gleich mit nach hause nehmen.

update: hier noch ein paar fotos von den profis

fotos by artboda

***
das ist ein post über unsere hochzeit

Share this:

, , ,

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Eine sehr sehr schöne Idee!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich finde deine idee mega toll.Da auch ich nach ideen zum thema meer gesucht habe würde ich deine klasse idee gerne übernehmen.
    Wo hast du denn die tollen seesterne bestellt?
    ich habe nur sehr kleine, rote gefunden oder sehr teuer.
    Würde mich über deine Hilfe freuen.
    Liebe Grüße Steffie

    AntwortenLöschen
  3. @anonym: leider weiss ich die adresse nicht mehr, aber ich hab sie auf jeden fall im internet bestellt...sorry ;(

    AntwortenLöschen
  4. wie hast du denn, die kleinen Kreise bedruckt? Braucht man da ein extra Programm?

    AntwortenLöschen
  5. @anonym: nein, einfach mit word schreiben, ausdrucken und dann mit einem kreislocher die namen auslochen :-)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!