will you be my bridesmaid? asking my girls ...

||

so, nun sind sie verschickt, die bridesmaidskarten :)
6 stück habe ich insgesamt losgeschickt: 5 an meine (hoffentlich) brautjungfern und eine an meine trauzeugin.
freue mich schon auf die antwortkarten im briefkasten und auf eine super zeit mit den mädels :)

habe mit der cuttlebug aus verschiedenen papieren die "strichfrauen" ausgestanzt, aufgeklebt und eine schleife gebunden. der spruch "will you be my bridesmaid?" ist auf transparentpapier gedruckt und auf der innenseite der karte zusammengeklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

will you be my bridesmaid? asking my girls ...


so, nun sind sie verschickt, die bridesmaidskarten :)
6 stück habe ich insgesamt losgeschickt: 5 an meine (hoffentlich) brautjungfern und eine an meine trauzeugin.
freue mich schon auf die antwortkarten im briefkasten und auf eine super zeit mit den mädels :)

habe mit der cuttlebug aus verschiedenen papieren die "strichfrauen" ausgestanzt, aufgeklebt und eine schleife gebunden. der spruch "will you be my bridesmaid?" ist auf transparentpapier gedruckt und auf der innenseite der karte zusammengeklebt.

Share this:

, ,

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!