unsere save-the-date karten

||

ist ja schon ein bisschen länger her, seit wir unsere save-the-dates verschickt haben, damit unsere gäste sich unseren termin schon mal vormerken können.
vornedrauf ist ein kleiner seestern festgebunden. die seesterne habe im beim depot gefunden, waren an einer girlande mit muscheln befestigt und ich habe nur die seesterne rausgeschnipselt. gelbes band muss natürlich sein!


die karte innen ist in mehrere "register" unterteilt. hier sieht man das "deckblatt" mit unseren namen und dem hochzeitsdatum. dann gibt es noch eine seite mit den infos über die hochzeit und eine mit flug- & hotelinfos.


auf der letzten seite ist ein kleiner gelber luftballon festgebunden, bedruckt mit namen und datum. der ballon dient als kleine gedankenstütze für unsere gäste. ballon aufpusten und datum vormerken :)


zwischen den einzelnen register habe ich zur verstärkung immer nochmal einen streifen gelben tonkarton eingebaut.


zum schluss habe ich alle karten in kleine weisse boxen gepackt und mit einem gelben band verschlossen.


einige boxen haben wir persönlich überreicht. hierfür habe ich noch einen kleinen namesanhänger festgebunden. für alle anderen hieß es: ab in die post!

Kommentare:

  1. wow meine karten fanden schon alle toll aber eure sind der wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. super schöne karten !!! interessante idee und geschmacksvoll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte meine Hochzeit auch Maritim gestalten und bin auf diese schönen Einladungskarten gestoßen :-)
    Ich hätte eine Frage: Sind die Seesterne denn heil beim Empfänger angekommen? Habe entwas Angst dass es bricht :-)
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich habe sie in dem kleinen Kästchen (letztes) verschickt, als Warensendung, das ging gut. Ich glaube den Versand im Umschlag hätten sie nicht überlebt :(
      LG
      Bina

      Löschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

unsere save-the-date karten


ist ja schon ein bisschen länger her, seit wir unsere save-the-dates verschickt haben, damit unsere gäste sich unseren termin schon mal vormerken können.
vornedrauf ist ein kleiner seestern festgebunden. die seesterne habe im beim depot gefunden, waren an einer girlande mit muscheln befestigt und ich habe nur die seesterne rausgeschnipselt. gelbes band muss natürlich sein!


die karte innen ist in mehrere "register" unterteilt. hier sieht man das "deckblatt" mit unseren namen und dem hochzeitsdatum. dann gibt es noch eine seite mit den infos über die hochzeit und eine mit flug- & hotelinfos.


auf der letzten seite ist ein kleiner gelber luftballon festgebunden, bedruckt mit namen und datum. der ballon dient als kleine gedankenstütze für unsere gäste. ballon aufpusten und datum vormerken :)


zwischen den einzelnen register habe ich zur verstärkung immer nochmal einen streifen gelben tonkarton eingebaut.


zum schluss habe ich alle karten in kleine weisse boxen gepackt und mit einem gelben band verschlossen.


einige boxen haben wir persönlich überreicht. hierfür habe ich noch einen kleinen namesanhänger festgebunden. für alle anderen hieß es: ab in die post!

Share this:

, , ,

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. wow meine karten fanden schon alle toll aber eure sind der wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. super schöne karten !!! interessante idee und geschmacksvoll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte meine Hochzeit auch Maritim gestalten und bin auf diese schönen Einladungskarten gestoßen :-)
    Ich hätte eine Frage: Sind die Seesterne denn heil beim Empfänger angekommen? Habe entwas Angst dass es bricht :-)
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich habe sie in dem kleinen Kästchen (letztes) verschickt, als Warensendung, das ging gut. Ich glaube den Versand im Umschlag hätten sie nicht überlebt :(
      LG
      Bina

      Löschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!