bilderrahmendeko - do it yourself

||

weihnachtspapier, karten, sticker, bunte papiere sammeln und auf 7 x 7 cm grosse quadrate zuschneiden. farben sortieren und auf fotokarton aufkleben. manche quadrate habe ich mit 3-d klebern aufgeklebt, sodass sie ein bisschen erhöht sind. aus papierstreifen ein weihnachtsornament falten und aus kreisen eine kugel und beides mit einem band befestigen. dann ab in den rahmen!

bilderrahmen: ikea
freebie zum runterladen: ali edwards


meinen bilderrahmen habe ich auf unser sideboard gestellt und obendrüber meinen adventskalender mit selbstgenähten säckchen und sternchen-lichterkette.


aussemrum noch ein bisschen deko und diese süssen knutschies...fertig ist meine erste weihnachtsdeko :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

bilderrahmendeko - do it yourself


weihnachtspapier, karten, sticker, bunte papiere sammeln und auf 7 x 7 cm grosse quadrate zuschneiden. farben sortieren und auf fotokarton aufkleben. manche quadrate habe ich mit 3-d klebern aufgeklebt, sodass sie ein bisschen erhöht sind. aus papierstreifen ein weihnachtsornament falten und aus kreisen eine kugel und beides mit einem band befestigen. dann ab in den rahmen!

bilderrahmen: ikea
freebie zum runterladen: ali edwards


meinen bilderrahmen habe ich auf unser sideboard gestellt und obendrüber meinen adventskalender mit selbstgenähten säckchen und sternchen-lichterkette.


aussemrum noch ein bisschen deko und diese süssen knutschies...fertig ist meine erste weihnachtsdeko :)

Share this:

, ,

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!