halloween cupcakes do it yourself

||


happy halloween!

heute gibt es eine kleine anleitung für halloween cupcakes :)



für die cupcakes hab ein einfaches schokomuffins rezept genommen.
dann eine grosse portion amerikanisches frosting angerührt und mit unterschiedlichen lebensmittelfarben eingefärbt und jeweils in einen gefrierbeutel mit spritztülle gefüllt.



frosting auf die cupcakes und dann nach lust und laune monster, gespenster, freaks und andere halloween-gesichter daraus gemacht :)

1 Kommentar:

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

halloween cupcakes do it yourself



happy halloween!

heute gibt es eine kleine anleitung für halloween cupcakes :)



für die cupcakes hab ein einfaches schokomuffins rezept genommen.
dann eine grosse portion amerikanisches frosting angerührt und mit unterschiedlichen lebensmittelfarben eingefärbt und jeweils in einen gefrierbeutel mit spritztülle gefüllt.



frosting auf die cupcakes und dann nach lust und laune monster, gespenster, freaks und andere halloween-gesichter daraus gemacht :)

Share this:

, ,

CONVERSATION

1 Kommentare:

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!