wedding memories book

||
ich habe mir ein kleines album gebunden, für all den kram, der sich bei den hochzeitsvorbereitungen ansammelt. flyer von blumenläden, bands & locations, fotos von sachen, die ich unbedingt für meine hochzeit haben muss, rechnungen & angebote, urlaubsziele für die flittwochen, erinnerungen, ...

es ist super praktisch: papiere einfach lochen, ringmechanik aufklippen, papier rein und die ringe wieder zuklippen! so kann ich während der ganzen vorbereitungszeit noch sachen hinzufügen.
hier ein paar fotos:


wer auch gerne ein >>wedding memories book<< haben möchte, kann dieses über meinen dawanda shop bestellen. band- und papierfarbe können an eure hochzeitsfarben angepasst werden :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

wedding memories book

ich habe mir ein kleines album gebunden, für all den kram, der sich bei den hochzeitsvorbereitungen ansammelt. flyer von blumenläden, bands & locations, fotos von sachen, die ich unbedingt für meine hochzeit haben muss, rechnungen & angebote, urlaubsziele für die flittwochen, erinnerungen, ...

es ist super praktisch: papiere einfach lochen, ringmechanik aufklippen, papier rein und die ringe wieder zuklippen! so kann ich während der ganzen vorbereitungszeit noch sachen hinzufügen.
hier ein paar fotos:


wer auch gerne ein >>wedding memories book<< haben möchte, kann dieses über meinen dawanda shop bestellen. band- und papierfarbe können an eure hochzeitsfarben angepasst werden :)



Share this:

, , ,

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!