mein erstes mal...

||

ich habe meinen ersten award gewonnen! yuhu! vielen dank an legally pink, die mir diesen award weiter verliehen hat.
zehn sachen, die ich liebe:
1) mein kirschkernkissen, wenn es richtig schön heiss ist
2) unser hamster, wenn er schläfrig in seinem häusschen liegt
3) kuscheln auf der couch, oder überall anders
4) spannende bücher und nicht aufhören zu lesen
5) mittwoch abend, wenn alle meine lieblingsserien laufen
6) momente mit der camera festhalten
7) fotos anschauen und sich an schöne momente erinnern
8) lecker essen gehen
9) leckere sachen kochen und backen
10) nach hause kommen
ich verleihe den award weiter an:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

mein erstes mal...


ich habe meinen ersten award gewonnen! yuhu! vielen dank an legally pink, die mir diesen award weiter verliehen hat.
zehn sachen, die ich liebe:
1) mein kirschkernkissen, wenn es richtig schön heiss ist
2) unser hamster, wenn er schläfrig in seinem häusschen liegt
3) kuscheln auf der couch, oder überall anders
4) spannende bücher und nicht aufhören zu lesen
5) mittwoch abend, wenn alle meine lieblingsserien laufen
6) momente mit der camera festhalten
7) fotos anschauen und sich an schöne momente erinnern
8) lecker essen gehen
9) leckere sachen kochen und backen
10) nach hause kommen
ich verleihe den award weiter an:

Share this:

,

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!