die entscheidung ist gefallen!

||


wir haben uns entschieden! unsere hochzeitslocation ist: Port Verd del Mar


anzahlung ist geleistet, termin reserviert, hoffentlich klappt alles, so wie wir uns das vorstellen.
die location ist eine komination von restaurant, bar und lounge mit direktem strandzugang und liegt auf der ostseite der insel, fernab vom massentourismus uns ist superschön in die natur eingebunden.
wir finden den pavillion super schön, aber vielleicht machen wir die trauungszeremonie auch direkt am strand mit sand unter den füssen... :-)

Kommentare:

  1. Oh wow... das sieht traumhaft aus! Da werde ich ganz neidisch ;) Wirklich superschön und ich würde den Sand unter den Füßen auch bevorzugen!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn. Feiert ihr dort allein oder kommen noch paar Gäste mit nach Mallorca?

    AntwortenLöschen
  3. Du gratuliere ich herzlich zu einer super Entscheidung! Das Port Verd ist eine wirklich schöne Location - und die Ecke von Mallorca ein echter Traum. Ob mit oder ohne Sand unter den Füßen, ich wünsche Euch eine traumhafte Hochzeit!

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut wirklich nach einer hervorragenden Location aus! Deine Ideensammlung gefällt mir übrigens unheimlich gut :-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Schaut nach einer super Location aus :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

die entscheidung ist gefallen!



wir haben uns entschieden! unsere hochzeitslocation ist: Port Verd del Mar


anzahlung ist geleistet, termin reserviert, hoffentlich klappt alles, so wie wir uns das vorstellen.
die location ist eine komination von restaurant, bar und lounge mit direktem strandzugang und liegt auf der ostseite der insel, fernab vom massentourismus uns ist superschön in die natur eingebunden.
wir finden den pavillion super schön, aber vielleicht machen wir die trauungszeremonie auch direkt am strand mit sand unter den füssen... :-)

Share this:

,

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Oh wow... das sieht traumhaft aus! Da werde ich ganz neidisch ;) Wirklich superschön und ich würde den Sand unter den Füßen auch bevorzugen!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn. Feiert ihr dort allein oder kommen noch paar Gäste mit nach Mallorca?

    AntwortenLöschen
  3. Du gratuliere ich herzlich zu einer super Entscheidung! Das Port Verd ist eine wirklich schöne Location - und die Ecke von Mallorca ein echter Traum. Ob mit oder ohne Sand unter den Füßen, ich wünsche Euch eine traumhafte Hochzeit!

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut wirklich nach einer hervorragenden Location aus! Deine Ideensammlung gefällt mir übrigens unheimlich gut :-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Schaut nach einer super Location aus :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!