april giveaway: süsse apfelohringe

||

heute geht es los mit meinem ersten blog-giveaway.
wie ihr mitmachen könnt? ganz einfach: tragt euch einfach als regelmäßige leserin in meinen blog ein und hinterlasst mir bis ende april einen kommentar. unter allen kommentaren verlose ich diese süssen apfelohrringe von lobbelaina!

p.s. ich würde mich natürlich auch riesig freuen, wenn ihr mich auf eurem blog verlinken bzw mir auf twitter folgen würdet :)

ich freue mich auf eure zahlreichen kommentare!

SPONSOR INFO: lobbelaina - lovely things
bei lobbelaina findest du perlen, steine, kristalle, glitzer und funkel sowie ihre eigenen designten und kreierten schmuckstücke, die du in ihrem dawanda-shop erstehen kannst.
zudem kannst du auf ihrem blog auch kreatives, schönes, reizendes, besonderes, handgemachtes, verrücktes aber auch alltägliches aus alles bereichen entdecken. ausserdem steckt lobbelaina auch mitten in ihren hochzeitsvorbereitungen für ihre hochzeit diese jahr!

Kommentare:

  1. Jaaa, da mache ich doch auch mit :-)

    Ganz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh,die sind wunderschööööön!Ich bewundere sowieso alle,die diese winzige Frimmelei machen...GLG,Evy

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

april giveaway: süsse apfelohringe


heute geht es los mit meinem ersten blog-giveaway.
wie ihr mitmachen könnt? ganz einfach: tragt euch einfach als regelmäßige leserin in meinen blog ein und hinterlasst mir bis ende april einen kommentar. unter allen kommentaren verlose ich diese süssen apfelohrringe von lobbelaina!

p.s. ich würde mich natürlich auch riesig freuen, wenn ihr mich auf eurem blog verlinken bzw mir auf twitter folgen würdet :)

ich freue mich auf eure zahlreichen kommentare!

SPONSOR INFO: lobbelaina - lovely things
bei lobbelaina findest du perlen, steine, kristalle, glitzer und funkel sowie ihre eigenen designten und kreierten schmuckstücke, die du in ihrem dawanda-shop erstehen kannst.
zudem kannst du auf ihrem blog auch kreatives, schönes, reizendes, besonderes, handgemachtes, verrücktes aber auch alltägliches aus alles bereichen entdecken. ausserdem steckt lobbelaina auch mitten in ihren hochzeitsvorbereitungen für ihre hochzeit diese jahr!

Share this:

,

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Jaaa, da mache ich doch auch mit :-)

    Ganz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh,die sind wunderschööööön!Ich bewundere sowieso alle,die diese winzige Frimmelei machen...GLG,Evy

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!