hochzeitsfarben

||
die entscheidung war nicht einfach, es gibt ja so viele schöne farben! aber schliesslich haben wir (es hat etwas überredungskunst gebraucht) uns für GELB entschieden. mal was anderes als die klassischen hochzeitsfarben wie bordeaux, braun oder creme.


verschiedene gelbtöne sind also neben creme und weiss die hauptfarben. als "nebenfarben" nehmen wir entweder grau oder braun. das hängt natürlich ein bisschen davon ab in welchen farben wir zb den anzug, dekosachen und accessoires finden.


ich habe schon mal zwei farbpaletten angefertig, aber irgendwie gefallen mir beide recht gut :-)

was meint ihr?



1 Kommentar:

  1. Huhu... ich mag die Kombination mit dem Grau... das hat etwas sehr edles...

    LG Feli

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

hochzeitsfarben

die entscheidung war nicht einfach, es gibt ja so viele schöne farben! aber schliesslich haben wir (es hat etwas überredungskunst gebraucht) uns für GELB entschieden. mal was anderes als die klassischen hochzeitsfarben wie bordeaux, braun oder creme.



verschiedene gelbtöne sind also neben creme und weiss die hauptfarben. als "nebenfarben" nehmen wir entweder grau oder braun. das hängt natürlich ein bisschen davon ab in welchen farben wir zb den anzug, dekosachen und accessoires finden.


ich habe schon mal zwei farbpaletten angefertig, aber irgendwie gefallen mir beide recht gut :-)

was meint ihr?



Share this:

, ,

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Huhu... ich mag die Kombination mit dem Grau... das hat etwas sehr edles...

    LG Feli

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!